Der Linksbote » Brave Kinder

Brave Kinder

Das nenne ich gut erzogen, nur einmal hat es bei uns geklingelt und nur zwei Kinder standen für der Tür, der Rest lag also schon im Bett und hat geschlafen.
Mit den beiden Klinglern von gestern, macht das drei und das sind damit schon drei weniger als letztes Jahr.

Für mich neigt sich dieser Feiertag nun auch dem Ende zu und ich bin jetzt auch ganz lieb und brav (was ich ja immer bin) und sage gute Nacht. yawn
Morgen geht das dann wie gewohnt hier weiter.

6 Kommentare

  • 1. Hubbe schrieb am 31st October 2006 um 22:46 :

    Bei uns hat’s auch 1x geklingelt. Ein kleiner “Scream” stand unten, das hab’ ich vom Fenster aus gesehen. Aber wir haben nicht aufgemacht. lol

    Meinereiner hält nix von diesem amerikanischen Import.

  • 2. doerfler schrieb am 1st November 2006 um 08:28 :

    @Hubbe: Warte nur ab, in ein paar Jahren schickst Du Marcel los, auf das er viel Süßes nach Hause bringt. lol

  • 3. schoko-bella schrieb am 1st November 2006 um 09:20 :

    bei mir war niemand dieses jahr. yawn

  • 4. doerfler schrieb am 1st November 2006 um 11:29 :

    @schoko-bella: Glück gehabt. grinnod

  • 5. Consuela schrieb am 1st November 2006 um 12:11 :

    Bei uns haben die Kids auch geklingelt. Wären es nicht die Satansbraten aus dem Haus gewesen, hätte ich meine Gummibärchen sogar geteilt, aber so lol

  • 6. doerfler schrieb am 1st November 2006 um 12:20 :

    @Consuela: Ein bissel was haben sie bekommen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>