Der Linksbote » Mir wird schlecht

Mir wird schlecht

In Bayern, der Hochburg des Verbraucherschutzes lol , wurde erneut Gammelfleisch gefunden.
Im Landkreis Regen wurden verdorbene Hähnchenfilets und Schweinehaxen gefunden, deren Haltbarkeitsdatum um teilweise fünf Jahre überschritten war.
Doch das Zeug wurde nicht gefunden, da endlich einmal eine richtige Kontrolle stattfand. Nein, erst durch einen anonymen Hinweis, konnte das Fleisch entdeckt werden. (siehe Handelsblatt)

Anscheinend lernen sie es einfach nicht mehr. Morgen oder übermorgen wird dann wieder der schwarze Peter Richtung Berlin geschoben.

4 Kommentare

  • 1. silly schrieb am 30th October 2006 um 22:34 :

    uahhh, die hähnchen war wohl durch…bäh!

  • 2. doerfler schrieb am 31st October 2006 um 08:51 :

    @silly: Die konnten sogar wieder ohne Hilfe laufen.

  • 3. silly schrieb am 31st October 2006 um 09:26 :

    hhhmmmm…lecker!

  • 4. doerfler schrieb am 31st October 2006 um 09:30 :

    @silly: Ja sehr lecker und vor allen sehr kundenfreundlich, dass Essen kommt von ganz alleine angelaufen. Ein Kellner, der eh viel zu langsam ist, wird nicht mehr benötigt. lol

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>