Der Linksbote » Eigentlich,

Eigentlich,

hätte ich ja heute nochmal ausschlafen können.

Aber nein, ich muss mir ausgerechnet für den heutigen Tag einen Termin in meiner Bank, die ja nicht mehr vorhanden ist, vereinbaren.

Alle bleiben heute zu Hause, doch ich muss jetzt raus, obwohl es doch so kalt ist, aber was tut man nicht alles, nur damit man etwas sparen kann. Eine Tankfüllung sparen sie, hat mir die Tante versprochen.

5 Kommentare

  • 1. schoko-bella schrieb am 30th October 2006 um 09:25 :

    also ich wär heut lieber rausgegangen statt krank zu sein. sweat

  • 2. ela schrieb am 30th October 2006 um 09:48 :

    Was das Wetter angeht scheinen wir hier noch gut bedient, es ist nicht kalt und regnet auch nicht, aber länger geschlafen hätte ich schon gern =D

  • 3. doerfler schrieb am 30th October 2006 um 11:42 :

    @schoko-bella: Sag bloß Du bist schon wieder krank. sweat
    Seit getröstet, wenn es die gleiche Erkältung wie die meine ist, dann ist sie rasch vorbei.
    @ela: Das Wetter geht heute eigentlich, wie bei Euch.

  • 4. schoko-bella schrieb am 30th October 2006 um 21:21 :

    dein wort in gottes ohr. bisher fühl ich mich nicht wirklich prickelnd. *snief* no

  • 5. doerfler schrieb am 30th October 2006 um 21:24 :

    So ging es mir am Freitag und Samstag und gestern war alles wieder so gut wie weg und heute, toi, toi, toi es hält an.
    Wird schon wieder werden. Ich wünsche Dir eine gute Besserung.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>