Der Linksbote » Das muss es gewesen

Das muss es gewesen

Jetzt habe ich herausgefunden was den gestrigen Lärm verursacht haben könnte.
In Indien haben sie getrommelt, war zwar schon Sonnabend, aber ehe die Schallwellen hierher kommen, dauert es eine Weile.

Tja, jedenfalls stand heute nix in der Zeitung und im Fernsehen war gestern auch nix zu sehen, somit vermute ich mal das die Bundeswehr gestern eine geheime Übung abgehalten hat, auf einen Platz der offiziell nicht mehr genutzt wird. Also kann es nur geheim gewesen sein, aber nun nicht mehr, denn ich habe es ausgeplaudert. Mal schauen was nun passiert.

6 Kommentare

  • 1. eule70 schrieb am 30th October 2006 um 09:29 :

    Hast Du schon mal dran gedacht, so ganz treudoof die Feuerwehr oder die Polizei (nicht die 110, sondern das Revier oder Euer Polizeipräsidium) anzurufen?? Mal hören, wie die reagieren, denn das müssten sie eigentlich. Und Du wirst nicht der einzige gewesen sein, den das beunruhigt hat.

  • 2. doerfler schrieb am 30th October 2006 um 11:51 :

    @eule70: Da kann ich Dir die Antwort sagen, wenn ich das machen würde. Die würden nachhacken und da es geheim ist, wird es heißen das kam vom Gefechtszentrum, da war der Wind dran schuld.
    Aber ich möchte bezweifeln, dass der Wind es schafft aus 18-20 Kilometern Entfernung die Geräusch in dieser Lautstärke zu uns zu treiben. Drei Kilometer von uns entfernt liegt der alte Platz und das kommt da schon eher hin.

  • 3. silly schrieb am 30th October 2006 um 15:14 :

    jetzt hast du bestimmt was voll geheimes an die öffentlichkeit getragen…solltest du demnächst verschleppt werden: schön, daß ich mal bei dir lesen durfte!

  • 4. doerfler schrieb am 30th October 2006 um 15:22 :

    @silly: Mein Köfferlein ist bereits gepackt und steht bereit. lol
    Es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben.

  • 5. eule70 schrieb am 30th October 2006 um 22:59 :

    Also wenn das bei uns wäre, würde ich ja die Lokalredaktion meines Lokalblättchens anrufen, der Journalist würde zwar auch nichts rauskriegen, aber man könnte gemeinsam ein bisschen lästern. :-)

  • 6. doerfler schrieb am 31st October 2006 um 08:54 :

    @eule70: Und dann erfährt die Redaktion nicht mehr, wenn wieder die Niederländer im Anmarsch sind. Denn das steht immer drin, wegen evtl. Schadensmeldungen. Kein Witz, ist wirklich so. lol

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>