Der Linksbote » Geht das schon wieder los

Geht das schon wieder los

Nach der Renovierung meiner Puterine, lief diese halbwegs stabil, aber jetzt wo ich Firefox 2.0 drauf habe, stürzt mir selbiges immer wieder ab. Vor allen wenn ich einen Beitrag veröffentlichen möchte.
Dabei habe ich nix weiter verändert.

8 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 26th October 2006 um 16:04 :

    Ich weiß gar nicht was Du da immer machst…..ich spiele ein mal pro Woche eine neue Version vom Fx auf und der Rechner ist noch nie abgestürzt.

  • 2. doerfler schrieb am 26th October 2006 um 16:09 :

    @Wolf: Gar nix habe ich gemacht, nur Fx 2.0 installiert.

  • 3. Consuela schrieb am 26th October 2006 um 16:21 :

    Wie gut, dass ich noch warte mit der Installation *gg*

  • 4. doerfler schrieb am 26th October 2006 um 16:32 :

    @Consuela: Das kann aber auch an meinen PC liegen, vielleicht liegt das was verquer.

  • 5. ela schrieb am 26th October 2006 um 16:43 :

    Also ich habe auch den neuen feuerfuchs aber bei ist alles prima ;-)
    du solltest dich mal in ruhe mit der puterrine unterhalten wo ihr problem liegt.

  • 6. doerfler schrieb am 26th October 2006 um 16:56 :

    @ela: Ich werde Deinen Rat befolgen. ;)

  • 7. Consuela schrieb am 26th October 2006 um 17:16 :

    Solltest Dich mit Frauen immer gut stellen, dann jibbet keine Probleme ;)

    Mein PC ist leider männlich - ich versteh ihn desöfteren nicht *gg*

  • 8. doerfler schrieb am 26th October 2006 um 17:31 :

    @Consuela: Was meinst Du wie oft meine Puterine schon beschenkt habe. Zuletzt gab es richtig viel und dann lief sie auch bis heute halt, aber ich kann doch nicht immer zu was schenken und ihr gut zu reden. ;)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>