Der Linksbote » Modernisiert

Modernisiert

So nun bin ich auch stolzer Besitzer von Firefox 2.0.

Na mal schauen, was sich so alles geändert hat. Gerade sehe ich solche netten kleinen Pünktchen, dass muss wohl die Rechtschreibkontrolle sein.

Naja.

4 Kommentare

  • 1. Consuela schrieb am 25th October 2006 um 14:34 :

    Ich bitte um Erfahrungsberichte ) )
    Bin noch am Überlegen, ob ich mein FF update…

  • 2. doerfler schrieb am 25th October 2006 um 15:45 :

    @Consuela: Sie werden kommen, aber bisher gibt es noch keine großen Unterschiede. Nur ein Punkt mißfällt mir, vorher konnte ich auf einen Klick alle Cookies löschen, heute muss ich erst das Menü dazu öffnen und kann sie dann löschen.

  • 3. Stefanie schrieb am 25th October 2006 um 19:18 :

    *grins* ich komme mit dem Foxi nicht klar. kann mich damit nicht so recht anfreunden .habe es aber,und gehe auch hin und wieder mit Foxi rein. habe gerade neues Update davon bekommen.

  • 4. doerfler schrieb am 25th October 2006 um 20:06 :

    @Stefanie: Ist doch eigentlich gar nicht so schwer, nicht viel anders wie der IE.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>