Der Linksbote » Ich gehe mal kurz raus

Ich gehe mal kurz raus

Und zwar Richtung Hauswand, oder ich nehme die Stallwand, die könnte mehr aushalten und dann schlage ich mir meinen Kopf ein.

Bin ich plöd, aber sowas von, da will ich einfach nur ein Programm beenden und fahre den Computer herunter und merke es erst als schon zu spät ist und das am frühen Morgen. Na das kann heute ja noch was werden.

5 Kommentare

  • 1. Consuela schrieb am 22nd October 2006 um 11:44 :

    Ohje… das ist natürlich kein guter Start in den Morgen.
    Aber mach Dir nix draus, das passiert mir ständig *g*

    Schönen Sonntag - es kann nur besser werden - wünscht Dir Consuela

    P.S. Ich habe Dich in meinem Blog verlinkt, hoffe das geht in Ordnung?!?

  • 2. Martina schrieb am 22nd October 2006 um 11:53 :

    Was ist dir denn passiert? Irgendwie begreif ich dein Posting nicht so ganz.

  • 3. doerfler schrieb am 22nd October 2006 um 11:57 :

    @Consuela: Am späten Abend, oder nach einem anstrengenden Tag kann das ja mal passieren, aber früh morgens.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Die Verlinkung geht natürlich in Ordnung, darüber freue ich mich und ich werde mich revanchieren.
    @Martina: Wieso jetzt? Ich wollte einfach nur ein Programm beenden und fahre gleich den gesamten Computer herunter. Somit musste ich alles wieder neu starten.
    Also es ist nix passiert und das mit dem Kopf einschlagen ist doch nur bildlich gemeint, vor Wut über so einen Fehler.

  • 4. Consuela schrieb am 22nd October 2006 um 19:55 :

    Vielen Dank für die Verlinkung! Freue mich ebenso )
    Schönen Abend wünscht Consuela

  • 5. doerfler schrieb am 22nd October 2006 um 20:21 :

    @Consuela: Danke, den wünsche ich Dir auch.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>