Der Linksbote » Gruselig

Gruselig

Bei mir spukt es, oder Puterine will mich in den Wahsinn treiben.

Da setze ich mich an meinen Puter und mache noch rein gar nix und miteinmal fängt der Mauszeiger an sich zu bewegen und ohne das ich die Maus in der Hand hatte oder sie sich bewegt. Der wanderte über den ganzen Bildschirm und ich schaute fasziniert zu. Das war richtig aufregend sag ich euch.

10 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 16th October 2006 um 16:24 :

    Du bist aber schon sicher, dass Du keine “Untermieter” hast? Vielleicht so eine kleine Fernwartungssoftware eingefangen?

  • 2. Jenny schrieb am 16th October 2006 um 16:53 :

    Hm, das ist wohl Dein zweites böses Ich, das den Mauszeiger über den Bildschirm bewegt, ohne dass Du es merkst!
    Ich gehe jetzt erstmal schlafen.

  • 3. doerfler schrieb am 16th October 2006 um 16:56 :

    @Wolf: Eigentlich schon, da sich der Zeiger doch ziemlich langsam fortbewegte und bei keiner Trafficbewegungen zu erkennen sind.
    @Jenny: Mein zweites Böses ich? Wie sieht denn dann mein erstes aus? ;) Es sah aber wirklich fast wie Telepathie aus. Richtig unheimlich ist das. Dann schlaf schön.

  • 4. Consuela schrieb am 16th October 2006 um 19:36 :

    Ist doch noch gar nicht Halloween ;)

  • 5. doerfler schrieb am 16th October 2006 um 20:31 :

    @Consuela: Hm. Wer weiß. ;)

  • 6. eule70 schrieb am 16th October 2006 um 23:46 :

    Na, dann schau mal in Deiner Virenscannung in der Virenliste nach. Hat sich wieder ein witziges Kerlchen was ausgedacht? Aber konntest Du den Zeiger bei Anpacken der Maus wenigstens in den Griff kriegen? Dann wäre das ja nur lustig.

  • 7. ela schrieb am 17th October 2006 um 07:50 :

    Oh weh was wird denn bei dir los sein wenn Halloween endlich da ist :-) dann läuft deine Maus bestimmt vom Tisch :mrgreen:

  • 8. doerfler schrieb am 17th October 2006 um 08:39 :

    @eule70: Jepp, den Mauszeiger bekam ich ohne Probleme wieder unter Kontrolle.
    @ela: Wir werden es sehen. )

  • 9. Zfen schrieb am 18th October 2006 um 09:37 :

    Lass mich raten: Du hast ne optische Maus? ;)

  • 10. doerfler schrieb am 18th October 2006 um 10:00 :

    @Zfen: Richtig. 100 Punkte, es ist eine optische Maus und zwar eine neue, die alte war kaputt gegangen und irgendwie erscheint sie mir als eine sehr selbstständige Maus. ;)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>