Der Linksbote » Aua, Stöckchen Kopf bekommen

Aua, Stöckchen Kopf bekommen

Da erholt unsereiner sich gerade mal so vom Schrankrempler und bekommt dann mit voller Wucht ein Stöckchen von Jenny an den kopf geknallt.

Na dann wollen wir mal.

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:

- eine neue Glühbirne hier, es wird merklich dunkler
- einen neuen Lattenrost
- die leckere ungarische Salamie die ich mal hatte, aber wie so viele Sachen die mir gefallen, nicht mehr verkauft wird
- eine volle Tankfüllung im Auto
- einen Einfall für das fünfte Dinge was ich nicht habe, aber gerne hätte

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:

- Elektroschocks im Winter, ich bin da immer sehr aufgeladen
- kalte Füße, wie jetzt gerade
- diese undankbare Puterine, die heute erneut erneut anfing rumzumucken
- diesen blöden Lattenrost
- keinen Platz für meine Bücher

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:

- diese “schicken” Schuhe die ich als Kind mal anziehen musste, nur weil sie meiner Mama gefallen haben
- weil wir bei der Mode sind, diese rosa Hemden die ich neulich im Laden gesehen habe
- eine Pudelmütze, würde sich zwar meine Oma drüber freuen, aber nicht mit mir
- eine Zigarette in meiner Hand zu halten, nie gemacht, einfach nur plöd
- keine Tolerenz zu haben

5 Menschen, die dies noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir dies aber wünsche:

schoko-bella

ela

Stefanie

Gelsenhexe

Claudia

16 Kommentare

  • 1. ela schrieb am 6th October 2006 um 07:53 :

    Meinst du mich? ich frag nur weil hinter meinem Namen der link von frau bella liegt :-)

  • 2. doerfler schrieb am 6th October 2006 um 09:07 :

    @ela: :oops: Ja, ich meinte Dich, kann ja mal vorkommen, nun ist es so wie es sein sollte.

  • 3. schoko-bella schrieb am 6th October 2006 um 12:21 :

    kalte füsse zu haben ist aber doch eigentlich eine frauen-domäne. ;-)

  • 4. doerfler schrieb am 6th October 2006 um 12:23 :

    @schoko-bella: Dennoch hatte ich sie.

  • 5. schoko-bella schrieb am 6th October 2006 um 13:31 :

    na dann.. wünsche sie warm zu bekommen. massieren hilft.

  • 6. schoko-bella » voll&hellip schrieb am 6th October 2006 um 13:36 :

    […] hab ich mal wieder ein stöckchen bekommen. ich dachte im herbst fallen blätter, nicht ganze baumstämme! […]

  • 7. doerfler schrieb am 6th October 2006 um 13:39 :

    Die muss ich nur von der Wand fern halten, dann geht das schon. Dort zieht es etwas.

  • 8. schoko-bella schrieb am 6th October 2006 um 13:45 :

    an der Wand? schlecht isoliert?

  • 9. doerfler schrieb am 6th October 2006 um 13:52 :

    @schoko-bella: Eigentlich nicht und die Wand geht auch noch zur Stube, aber ich vermute die Kälte kommt irgendwo am Fenster vorbei, vielleicht so am Fensterbrett und dann kriecht sie an der Wand lang unter den Tisch und bleibt dort.

  • 10. schoko-bella schrieb am 6th October 2006 um 14:23 :

    klingt nicht gut. kalt irgendwie. jetzt is mir auch kalt.

  • 11. doerfler schrieb am 6th October 2006 um 14:24 :

    @schoko-bella: Sorry.

  • 12. ela schrieb am 6th October 2006 um 19:56 :

    Ich dachte mir das es ein Versehen war und habe den Stock schon beantwortet, vor der Messe :-) ich habe im übrigen auch kalte Füße aber ich bin Frau und da ist es normal lol

  • 13. doerfler schrieb am 6th October 2006 um 20:02 :

    @ela: Hackt man nur weiter auf mir rum, anstatt meinen Mut zu belohnen. ;)
    Das mit dem beantworten war sehr nett von Dir, ja es war ein Versehen, war ja schließlich schon spät Abends.

  • 14. Stefanie schrieb am 8th October 2006 um 11:18 :

    ups, gut dass ich heute schon am PC bin *gg* sonst hättest du mich drauf stoßen müssen, da ch das mal wieder dann nicht gelesen hätte *schäm* aber ich bin ja meistens imemr am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort *gg*
    und hebe das Stöckchen mal auf *gg*

  • 15. doerfler schrieb am 8th October 2006 um 11:32 :

    @Stefanie: Fein. )

  • 16. Cuthbert schrieb am 10th October 2011 um 22:25 :

    Hello There. I stumbled upon your blog site the usage of yahoo. This is a very neatly published write-up. I will be sure to bookmark it and come back to learn further of this handy info. Thanks for the write-up. I will certainly come back.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>