Der Linksbote » Ruhetag

Ruhetag

Nun ist es passiert, die Schreibblockade ist da, mein Kopf ist zu, ich kriege irgendwie keinen richtigen Gedanken zusammen, da mir zu viele andere durch den Kopf schwirren. Irgendwie gehts mir überhaupt nicht.
Euch dann einen schönen Tag. Tschau

13 Kommentare

  • 1. Hubbe schrieb am 29th September 2006 um 11:02 :

    Versuch’s doch mal mit dem heutigen “Tag des Butterbrots”! D

  • 2. doerfler schrieb am 29th September 2006 um 11:16 :

    @Hubbe: Hab auch keinen Appetit. (

  • 3. Jenny schrieb am 29th September 2006 um 15:14 :

    Mach’ Dir Pommes! Die sind immer gut und regen die kreative Seite am Menschen an!

    … *hust*

  • 4. doerfler schrieb am 29th September 2006 um 15:24 :

    @Jenny: Hab keine, aber ich habe gerade Kuchen gegessen, mal sehen ob es was bringt.

  • 5. schoko-bella schrieb am 29th September 2006 um 15:57 :

    ach, lass mal. das steht jedem mal zu. vakuum im kopf ist ok. wird viel zu negativ gesehen. ;-)
    erhol dich gut, dafür ist das wochenende ja da. tschö!

  • 6. doerfler schrieb am 29th September 2006 um 16:08 :

    @schoko-bella: Danke. Werde ich auch machen. )
    Wäre ja nur schön, wenn es ein Vakuum wäre, aber zur Zeit ist einfach zu viel im Kopf.

  • 7. schoko-bella schrieb am 29th September 2006 um 16:53 :

    dann mach ihn frei! ;-)

  • 8. doerfler schrieb am 29th September 2006 um 17:02 :

    @schoko-bella: Das liegt nicht in meiner Hand, ich würde es sonst sofort machen.
    Und er wird immer voller und schwerer.

  • 9. dante schrieb am 29th September 2006 um 17:19 :

    Hi Doerfler,

    nimm Dir doch einfach übers Wochenende Zeit, alle Gedanken mal aufzuschreiben, lass es raus — nur für Dich — oder auch hier im Blog — Brainstorming im Sinne des Wortes.

    Aber Sonntag Nacht ist schluss!!! Da nichts verloren geht, kannst Du dann auch später weiterdenken.

    Lass es Dir gut gehen!
    - dante -

  • 10. Stefanie schrieb am 30th September 2006 um 06:30 :

    das mit der Schreibblockade, dass kenne ich .
    Ich wünsche dir ein schönes ruhiges entspanntes Wochenende ;)

  • 11. gelsenhexe schrieb am 30th September 2006 um 08:29 :

    Na dann mach einfach mal eine schöpferische Pause )

    Gruß
    Hexe

  • 12. ela schrieb am 30th September 2006 um 08:39 :

    Kommt vor und geht auch wieder…schönes Wochenende

  • 13. doerfler schrieb am 30th September 2006 um 10:15 :

    @dante: Danke. ) Ja, schreiben hilft, aber hier werde ich es nicht reinschreiben. Da reicht es zu sagen, dass es mir nicht gut geht und irgendwie die Hoffnung zu haben, dass das hilft.
    Warum, spielt keine Rolle und gehört hier nicht rein. Einige wissen den Grund, andere können ihn erahnen und so ist das auch gut.
    Vielleicht ist heute Abend, oder morgen bereits alles in bester Ordnung, vielleicht dauert es auch bis nächste Woche, ich weiß es nicht.
    @Stefanie: Danke, dass wünsche ich Dir auch.
    @gelsenhexe: Die lege ich jetzt auch ein, hat schon einmal geholfen.
    @ela: Danke, Dir auch ein schönes WE.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>