Der Linksbote » Kleine Info

Kleine Info

Nicht das jetzt einer denkt, ich sei krank oder habe eine Schreibblockade. Ich habe heute einfach keine Zeit, mir geht es also ganz gut, zumal auch wieder die Sonne scheint und es draußen richtig warm ist.

8 Kommentare

  • 1. Jenny schrieb am 31st August 2006 um 16:30 :

    Also schön draußen chillen?

  • 2. doerfler schrieb am 31st August 2006 um 17:50 :

    @Jenny: Nee, dazu ist keine Zeit.

  • 3. Stefanie schrieb am 31st August 2006 um 21:15 :

    och das kenne ich , zumal es immer noch andere dinge gibt, als im Blog zu schreiben*zwinker*
    Ich wünsche dir einen ruhigen angenehmen Abend )

  • 4. doerfler schrieb am 1st September 2006 um 08:45 :

    Das gute daran war, dass es positiver Streß war, also überhaupt nichts worüber ich mich aufregen müsste.

  • 5. schoko-bella schrieb am 1st September 2006 um 10:43 :

    na dann…. müssen wir uns ja keine sorgen machen.

  • 6. doerfler schrieb am 1st September 2006 um 11:01 :

    @schoko-bella: Jo, so ist es. )

  • 7. Claudia schrieb am 1st September 2006 um 13:22 :

    So, so positiver Streß. Wörter gibt es heutzutage.

  • 8. doerfler schrieb am 1st September 2006 um 13:27 :

    @Claudia: Es gibt doch schöne Anlässe, die aber durchaus stressig sein können, aber den Streß und alles drumherum vergessen lassen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>