Der Linksbote » Gerade scheint die Sonne

Gerade scheint die Sonne

Das muss ich einfach mal loswerden.

14 Kommentare

  • 1. gelsenhexe schrieb am 30th August 2006 um 17:26 :

    Oh wie schön für dich - Sonne - hier ein Fremdwort.

  • 2. doerfler schrieb am 30th August 2006 um 17:29 :

    @gelsenhexe: Nun geht sie so langsam unter, glaube ich, denn es wird dunkler. Und keine Sorge auch bei euch wird die Sonne wieder scheinen.

  • 3. Hubbe schrieb am 30th August 2006 um 17:56 :

    München meldet: Keine 20 Minuten Pause zwichen den andauernden Regenschauern… (Gut, daß ich schwimmen kann.)

  • 4. doerfler schrieb am 30th August 2006 um 18:25 :

    @Hubbe: Es hatte mal ein bissel geregnet, aber ansonsten war es bis den Wind ein ganz guter Tag, nur etwas wärmer hätte es sein können.

  • 5. Jenny schrieb am 30th August 2006 um 19:09 :

    Sonne - oha. Was war denn das nochmal? *grübel* Das Ding am Himmel, dass hell und warm macht? Dann Glückwunsch, Du bist einer der Auserwählten, die sie sehen dürfen. )

  • 6. doerfler schrieb am 30th August 2006 um 19:12 :

    @Jenny: Danke schön. D Ja genau das ist das Teil da oben am Himmel, ich habe gestern schön aufgegessen und schon scheint es. ;)

  • 7. Stefanie schrieb am 30th August 2006 um 19:21 :

    Oh wie schön, bei uns auch, aber, dazu kommt noch der regen dazu *gg* heute wechselt sich das immer ab 30 in regen , 30 min sonnne *gg* und die Wolcken sehen aus wie Schäfchen oder andere tolle figuren , richtige Himmelbider *gg*

  • 8. doerfler schrieb am 30th August 2006 um 19:29 :

    Das ist doch dann noch viel schöner, mal vom Regen abgesehen.

  • 9. Stefanie schrieb am 30th August 2006 um 19:32 :

    *grins* nur leider regnete es dann immer, wenn ich ausgerechnet aus dem Auto oder dem Geschäft ging.

  • 10. doerfler schrieb am 30th August 2006 um 20:03 :

    @Stefanie: Ja so etwas passiert eigentlich fast immer. Da gibt es nur eine Lösung, einen Schirm ins Auto legen, denn dann regnet es garantiert nicht.

  • 11. Martina schrieb am 30th August 2006 um 20:50 :

    WO??????? Was????? Wie???

  • 12. doerfler schrieb am 30th August 2006 um 20:54 :

    Da oben am Himmel, dass Teil was immer so schön vor sich hinstrahlt, nachdem es morgens aufgegangen ist und abend wieder untergeht. ;)

  • 13. Martina schrieb am 31st August 2006 um 19:18 :

    ich habe hier heute nix davon gesehen!

  • 14. doerfler schrieb am 31st August 2006 um 19:30 :

    @Martina: Das kannst Du ja auch nicht, denn die habe ich bei mir festgebunden gehabt und deshalb schien bei uns den ganzen Tag die Sonne, zeitweise waren sogar fast 30 Grad. Und wenn der Wind nicht so stark gewesen, dann hätte ich gesagt, es war richtig sommerliches Wetter.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>