Der Linksbote » Bin noch da

Bin noch da

Nicht das jetzt Suchmeldungen aufgegeben werden, da es schon einige Stunden so ruhig hier ist, ich bin noch da.

Ja und dann hatte ich mal wieder sowas wie eine kleine Schreibblockade, soll ja vorkommen.
Aber eine kleine lustige Begebenheit von heute habe ich jetzt doch noch zu berichten.

Ich fuhr mit meinem Auto über eine große Kreuzung, ich war dabei auf der Geradeausspur und vor mir bog ein Auto auf die Linksabbiegerspur. Die Ampel war Rot und kurz vor der Haltelinie, kamen miteinmal zwei Orangeangezogene Männer anspaziert und hatten Hütchen in der Hand und diese stellten sie dann direkt auf die Haltelinie vor das Auto und fingen an dort die Striche nachzumalen.
Somit stand das Auto direkt hinter den Hütchen und kam nicht mehr weiter.
Ich dachte ich gucke nicht richtig.

6 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 31st July 2006 um 19:31 :

    So sind sie die Straßenwärter. :-D :-D :-D

  • 2. doerfler schrieb am 31st July 2006 um 19:46 :

    @Wolf: Ja, aber lustig sah das schon aus. Nur Autofahrer wird es nicht lustig gefunden haben.

  • 3. schoko-bella schrieb am 31st July 2006 um 20:08 :

    hihi… lol

  • 4. doerfler schrieb am 31st July 2006 um 20:09 :

    @schoko-bella: Und das dauert, ehe die so einen Strich gemalt haben.

  • 5. Stefanie schrieb am 31st July 2006 um 21:04 :

    *hihi* das könnte ich sein *gröhl* Aber ich wäre ausgestiegen, und hätte mitgeholfen…. geht schneller *grins*

  • 6. doerfler schrieb am 1st August 2006 um 08:53 :

    @Stefanie: Ich weiß leider nicht wie lange er dort stand und ob er mitgeholfen hat. Denn es kam dann doch recht bald grün und ich fuhr weiter.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>