Der Linksbote » Guten Morgen

Guten Morgen

Hach, es hat doch tatsächlich gestern am späten Abend noch geregnet.

Und die Temperaturen heute früh, die sind so richtig erfrischend, ist kann es kaum glauben.

6 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 29th July 2006 um 08:43 :

    Ja, es hat genau in der Zeit gegossen, als wir auf dem Open Air waren :-(

  • 2. doerfler schrieb am 29th July 2006 um 08:53 :

    @Wolf: Das tut mir leid, bei uns hat es erst angefangen, als wir wieder drin waren. Wir hatten noch gegrillt und da war das Wetter perfekt.

  • 3. Wolf schrieb am 29th July 2006 um 10:37 :

    Angefangen zu regnen hat es kurz vor 21:00Uhr und hat sich dann langsam zur Regenguß gemausert.

  • 4. apollon schrieb am 29th July 2006 um 18:57 :

    Die angenehmen Temperaturen haben leider nicht lange angehalten. Mittags war’s schon wieder um die 30°.
    Aber es wird schon. Deshalb hau ich nächste Woche auch ab nach Mallorca. Da ist es wenigstens schön warm.

  • 5. gelsenhexe schrieb am 29th July 2006 um 19:30 :

    Ja, bei uns war es heute auch richtig angenehm. SO lasse ich mir den Sommer gefallen.

  • 6. doerfler schrieb am 29th July 2006 um 19:59 :

    @apollon: So um die 30 Grad waren es hier auch, aber durch den Wind, war es doch recht angenehm, zumal sich die Sonne sehr oft hinter den Wolken versteckt hat.
    Ich wünsche Dir dann einen schönen Urlaub und auch super Wetter.
    @Gelsenhexe: Es war wirklich auszuhalten gewesen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>