Der Linksbote » Erst die UN und nun das Rote Kreuz

Erst die UN und nun das Rote Kreuz

Jetzt wurden im Libanon zwei Ambulanzwagen von Raketen der israelischen Armee getroffen.  (siehe Süddeutsche Zeitung)
Alles wieder nur ein Versehen?

Es fällt langsam schwer daran zu glauben.

Mein Gott, warum versucht Israel mit aller Gewalt, jegliche Sympathie und Unterstützung zu verlieren? Ich verstehe das einfach nicht.

Wer will denn wirklich bei diesen Bildern und Berichten noch behaupten, dass dieser Krieg gerechtfertigt und gerecht sei?

Innerhalb von zwei Wochen hat Israel eigentlich alles verspielt und verloren. Auch die USA werden bald von Israel abrücken, erste Anzeichen dafür gibt es bereits.

Ich habe diesen Krieg von Anfang an kritisiert, da immer Unschuldige darunter leiden müssen und weil dieser Krieg keinerlei Probleme lösen wird.  Bis heute habe ich Recht behalten. Es sterben auf beiden Seiten Zivilisten, es werden Existenzen zerstört, es wird das Völkerrecht gebrochen und neuer Hass gesät.

1 Kommentar

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>