Der Linksbote » Lustige Bilder

Lustige Bilder

Das nenne ich mal ein schöne Seite, viele lustige Bilder mit optischen Täuschungen. Echt klasse, macht richtig Spaß.

gefunden bei kroetengruen.de und deshalb nehme ich Flocke zum Dank in meine Blogroll auf.

4 Kommentare

  • 1. Flocke schrieb am 31st May 2006 um 14:45 :

    Verbindlichen Dank, freut ich Ihr Wohlwollen erregt zu haben ;-)

  • 2. doerfler schrieb am 31st May 2006 um 14:51 :

    @Flocke: Bitte, bitte. Dazu bedarf es nicht viel. ;)

  • 3. schoko-bella schrieb am 31st May 2006 um 21:43 :

    nicht schlecht, gell?! ich war mal in einem optischen museum der fh in aalen. das war voll mit so’n zeug. gigantisch!

  • 4. doerfler schrieb am 31st May 2006 um 21:48 :

    @schoko-bella: Ich finde sowas auch immer klasse.
    Also das unser Gehirn so überlistet werden kann, ist wirklich unglaublich.
    Richtig Spaß gemacht hat mir der Farbtest, den konnte ich nur bestehen, als ich alles ganz schnell ohne großes überlegen runtergerattert habe und selbst das viel schon schwer. Du sagst das Wort und denkst die Farbe, einfach unglaublich.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>