Der Linksbote » Ich muss beichten

Ich muss beichten

Ich habe heute ganz was Schlimmes getan.

Ich fuhr so mit meinem Auto die Straße lang und miteinmal sah ich da irgend etwas von rechts nach links über die Straße huschen und mehr als in den Rückspiegel zu schauen, war mir aber nicht mehr möglich, dass ging alles viel zu schnell.
Da lag dann das kleine Häufchen Elend auf der Straße und sagte keinen Pieps mehr.

Tja und wieder ist ein Spatz weniger. (

5 Kommentare

  • 1. schoko-bella schrieb am 31st May 2006 um 21:44 :

    kamikazespatz?

  • 2. doerfler schrieb am 31st May 2006 um 21:59 :

    @schoko-bella: Ich weiß nicht, dass ging ja alles so schnell. Aber im Gegensatz zu den anderen Vögeln, hatte er sich nicht die Scheibe ausgesucht, sondern flog Zielstrebig Richtung rechtes Vorderrad.
    Könnte also so sein.

  • 3. Martina schrieb am 31st May 2006 um 23:10 :

    MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRDER!

  • 4. Martina schrieb am 1st June 2006 um 11:41 :

    Heute früh hatte ich den Milan wieder gehört! Leider lag ich zu dem Zeitpunkt noch im Bett (gegen 6.30 Uhr)… aber es klang ganz nah! )

  • 5. doerfler schrieb am 1st June 2006 um 11:46 :

    @Martina: Der kommt wieder, da musst da mal Deine Kamera tagsüber schnappen und Dich draußen hinsetzen und warten. ;)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>