Der Linksbote » Angst und Wasser geschwitzt

Angst und Wasser geschwitzt

Vor einer Stunde kam ein ganz heftiges Gewitter runter, so ein schlimmes hatten wir schon lange nicht.
Das aus Richtung Stadt und ich sag noch, also wenn es von da kommt bekommen wir nichts ab, denn das ist ganz selten, aber wenn doch…

Und genauso kam.

Die Straße hatte sich in einem Bach verwandelt und auf dem Hof stand das Wasser ein paar Zentimeter hoch, doch dabei blieb es nicht, nö es musste auch noch hageln und was für Körner, hinterher war alles weiß.
Aber das Schlimmste kam noch, mit einmal gingen die Lämpchen am Router aus und dann wieder an und das DSL-Lämpchen blinkte nur noch. :cry:
Na da wurde es mir vielleicht anders.

Aber als das Gewitter vorbei, leuchtete das Lämpchen wieder so wie es sich gehört und ich kann hier wieder schreiben. razz

So und nun mal schauen, ob noch ein Gewitter kommt.

6 Kommentare

  • 1. Martina schrieb am 31st May 2006 um 23:14 :

    Hmm. so ein Gewitter?? Das bedeutet, dass sich das Wetter ändert! Denn zwei Wetterfronten knallen dann aufeinander. Nun müssen wir nur noch hoffen, dass das HOCH gewinnt! Das wird garantiert spannender als die Fußball-WM!

  • 2. Wolf schrieb am 1st June 2006 um 07:37 :

    Ich habe Dein Gewitter gesehen. Allerdings von der Rückseite und aus dem Sonnenschein heraus.

  • 3. doerfler schrieb am 1st June 2006 um 09:40 :

    @Martina: Also eine Wetteränderung ist hier nicht in Sicht, es ist immer noch kalt, sehr windig und Regen wurde auch schon angekündigt. Und so bleibt es die nächsten Tage. (

  • 4. doerfler schrieb am 1st June 2006 um 09:41 :

    @Wolf: Das war auch ganz zu sehen, der ganze Himmel war ja vorher schwarz.

  • 5. doerfler schrieb am 1st June 2006 um 09:45 :

    @Martina: Bin kein Mörder, ich konnte nur einen Selbstmord nicht verhindern.

  • 6. Kleine Schadensbilanz &la&hellip schrieb am 1st June 2006 um 16:05 :

    […] Die zarten Kopfsalatplänzchen sind hinüber, die einen sind ertrunken, die anderen wurden von den Hagelkörnern regelrecht zersiebt. Meine Tomaten sahen auch schon mal besser aus. Aber ansonsten hat alles recht gut das gestrige Gewitter überstanden, ein paar Blumenkübel standen unter Wasser, aber das müssen die Blumen abkönnen. […]

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>