Der Linksbote » Gibts denn sowas

Gibts denn sowas

Da möchte ich doch einfach nur mal ganz kurz in den Garten gehen und werde aus selbigen vertrieben.

Himmel konnte die schimpfen, die hat sich ja gar nicht mehr unter Kontrolle bekommen. Das ging in einer Tour, dabei habe ich nichts gemacht, ehrlich.
Ich bin dann geflüchtet, nicht das die Nachbarn noch was mitbekommen, aber die kam schimpfend hinterher. Erst als ich den Garten wieder verlassen hatte, war Ruhe.

Das so ein kleines Rotschwänzchen, einen solchen Aufstand veranstalten kann.

2 Kommentare

  • 1. Martina schrieb am 31st May 2006 um 01:28 :

    na na na… warst du vielleicht der Brut zu nahe gekommen???? Die können richtig frech werden!!!

    Ach, zum Thema “Vögel”: Jeden Tag kommt ein schwarzer Milan und ein Falke durch den Garten geflogen - ganz tief, so dass man beinahe die Augen sehen kann. Leider habe ich bis jetzt immer erst den Fotoknips suchen müssen - aber ich hoffe, irgendwann einen der beiden Kamerade knipsen zu können.

  • 2. doerfler schrieb am 31st May 2006 um 08:40 :

    @Martina: Die musst Du vorsorglich immer dabei haben. ;)

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>