Der Linksbote » Ein Frühlingsbild

Ein Frühlingsbild

Da er sich der Frühling für heute verabschiedet hat, gibt es hier ein Bild von gestern.

Und auf der nächsten Seite noch ein Bild, von der wenigen Tulpen, die uns die Mäuse übrig gelassen haben.

PS: Beim nächsten Mal haben die Bilder wieder weniger Umfang.

4 Kommentare

  • 1. Martina schrieb am 29th April 2006 um 18:07 :

    schööööööööööön!

  • 2. doerfler schrieb am 29th April 2006 um 19:06 :

    Ist nur bald wieder vorbei und heute ging gar keine Blüte auf. War zu kalt und zu nass und Sonne war auch nicht da.

  • 3. gelsenhexe schrieb am 29th April 2006 um 19:12 :

    Sehr schöne Bilder. Wäre nur schön, wenn der Frühling mal etwas länger bliebe *seufz*

  • 4. doerfler schrieb am 30th April 2006 um 08:51 :

    Der Frühling wird schon etwas länger bleiben, da bin ich guter Hoffnung.
    Nur die Frühlingsblumen die werden bald wieder verblüht sein.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>