Der Linksbote » Die Sonne scheint

Die Sonne scheint

Nicht mehr.

Tja, da habe ich mich wohl zu früh gefreut.

Achso, für die Harz-Region wurde für heute Nacht Schneefall angekündigt. Da kommen dann zum 1. Mai die Hexen statt auf dem Besen, mit dem Schlitten angebraust.

9 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 28th April 2006 um 15:25 :

    Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich mich in der Komerz stürze? Insofern ist mir das Wetter vollkommen schnuppe.
    Außer vielleicht, “Frau Wolf” wollte am Sonntag nach Thale, sie fährt aber nicht wenn das Wetter zu schlecht ist. Also doch lieber gutes Wetter, sonst wird es mit der sonntäglichen Ruhe nichts. :-D

  • 2. gelsenhexe schrieb am 28th April 2006 um 16:45 :

    Das Wetter - imer wieder ein Thema - meist unerfreulich.

  • 3. doerfler schrieb am 28th April 2006 um 16:58 :

    @Wolf: Das habe ich eigentlich nicht geglaubt. ;)
    Es sind ja noch zwei Tage bis Sonntag und da kann sich noch viel ändern. Zumal ich mir auch ein schönes sonniges Wochenende wünsche, den ganzen Tag nur drinnen hocken ist auch nicht das richtige.
    @gelsenhexe: unerfreulich und kalt. ;)

  • 4. Wolf schrieb am 28th April 2006 um 19:51 :

    Früher als die “Harzer” noch unter sich gefeiert haben, da konnte man ja da noch hingehen. Aber mitlerweile sieht man ja vor lauter Leute den “Teufel” noch nicht mal.

  • 5. doerfler schrieb am 28th April 2006 um 20:07 :

    Das macht die viele Werbung.
    Deshalb lasse ich mich auch am WE nicht im Harz blicken.
    Ich möchte auch bezweifeln ob die meisten überhaupt wissen, worum es dabei eigentlich geht.

  • 6. Martina schrieb am 28th April 2006 um 23:33 :

    für heute nacht haben die Meteorologen auch für hier Graupelschauer angesagt.. (

  • 7. doerfler schrieb am 29th April 2006 um 08:50 :

    Bei uns regnet es schon wieder. (

  • 8. Wolf schrieb am 29th April 2006 um 09:22 :

    Ohne Worte….
    http://www.hsb-wr.de/kamera/hsb-frame-brockenbild.htm

  • 9. doerfler schrieb am 29th April 2006 um 09:28 :

    Ich sach doch, die Hexen müssen auf den Schlitten umsteigen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>