Der Linksbote » Was verrät mir mein Autokennzeichen

Was verrät mir mein Autokennzeichen

“Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.”

Joar, das passt zu meinen Wägelchen und ich finde auch, dass ich dort sehr gut beschrieben wurde. Gerechtigkeit, Kompromißbereitschaft und Harmonie, ja doch, mit diesen Urteil kann ich leben. Wenn man dann noch bedenkt, dass ich mir das Kennzeichen nicht einmal selbst ausgesucht habe, sondern mein Autohändler hat dies getan, da müssen dann bestimmt die Götter ihre Hände im Spiel gehabt haben.
Achso und hier könnt ihr erfahren, was Euer Kennzeichen über Euch so alles verrät.

[gefunden bei Martina]

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>