Der Linksbote » Regen, Regen, Regen

Regen, Regen, Regen

Langsam ist aber gut.

Irgendwie bekomme ich dabei so langsam ein ungutes Gefühl. Gerade was den Harz angeht, Schneeschmelze und dann der viele Regen.

Und an der Elbe, Saale, Mulde und was es noch so alles gibt, steigt das Wasser auch immer weiter. Jetzt steht es so wie es eigentlich fast jedes Jahr steht, aber es kommt ja noch Nachschub. Also ich weiß nicht.

2 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 30th March 2006 um 12:57 :

    Nun, gerade was aus dem Harz in Richtung Osten über die Bode abfleißt, dürfte zur Zeit beachtlich sein.

  • 2. doerfler schrieb am 30th March 2006 um 13:09 :

    Wenig ist das nicht gerade was dort runterkommt.
    Ich war vor zwei Tagen, mal bei uns in der Nähe an der Beber und selbst die hat schon ganz viel Wasser drin und das kommt nicht von dort. Mich würde da dann schon mal interessieren, wieviel die Aller bereits hat.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>