Der Linksbote » Wann kommt endlich die Stallpflicht für Politiker?

Wann kommt endlich die Stallpflicht für Politiker?

Ich hoffe ja jetzt wirklich, dass mein vorhergehender Beitrag nicht Schuld daran ist.
In Mecklenburg-Vorpommern wird laut einer Spiegel Meldung, über Massentötungen von streunenden Hunden und Katzen nachgedacht.

Also Leute, könnt ihr irgendwann mal wieder anfangen und etwas nachdenken.
So heißt es doch eigentlich immer, erst das Gehirn einschalten und dann reden.

Wir können es auch ganz einfach machen, wir töten sofort alle Tiere bei uns, egal ob Wild-, Haus- oder Nutztier.
Lasst uns einfach alle töten, achso da draußen in der Natur gibt es auch noch Pflanzen, die sind auch ganz böse, also weg mit denen. Und von den vielen Bakterien die es da draußen gibt, will ich gar nicht er sprechen. Am Besten wir werfen ein paar Napalmbomben ab. Ja dann sind wir endlich alle Probleme los. (ist als Scherz zu verstehen, gelle, nicht das jetzt ein Politiker das hier liest und es morgen vorschlägt)

3 Kommentare

  • 1. vertan schrieb am 28th February 2006 um 22:20 :

    ja, schlimm. irgendwie drehen langsam alle durch.

  • 2. Martina schrieb am 28th February 2006 um 23:33 :

    Jepp!

  • 3. doerfler schrieb am 1st March 2006 um 08:38 :

    Mal ein bisschen inne halten und Nachdenken, ist anscheinend aus der Mode gekommen.
    Verrückt.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>