Der Linksbote » Langsam wird es zu einer richtigen Umzugswelle

Langsam wird es zu einer richtigen Umzugswelle

Nun ist auch Somlu umgezogen.
Meine Glückwünsche dazu und schön sieht ihr neues Blog auch aus. )
So und nun muss ich noch ganz schnell den Link in meiner Blogroll ändern.

4 Kommentare

  • 1. Hubbe schrieb am 28th February 2006 um 11:59 :

    Irgendwann kommen’se alle d’rauf! D

  • 2. doerfler schrieb am 28th February 2006 um 12:21 :

    Denke ich auch. )

  • 3. somluswelt schrieb am 28th February 2006 um 18:08 :

    Danke :-) aber ich kämpfe noch mit ein paar Problemen, die ich nicht so recht gelöst gekomme, da ich ja die vorgefertigte Blogsoftware verwende. Mal schaun, wie es dauerhaft läuft. Dass der Countercode von blogscout nicht richtig funktioniert, ist ein bischen nervig. Hoffentlich findet sich da noch jemand, der mir weiterhelfen kann.

  • 4. doerfler schrieb am 28th February 2006 um 19:22 :

    Bitte. )
    Und wie ich sehe, kannst Du mich nun auch wieder lesen, dass freut mich. Bist jetzt über Opera reingekommen oder über den IE?

    Hast Du denn Counter richtig einbinden können?
    Denn da hatte ich anfangs auch Probleme mit gehabt. Die Sidebar wurde nicht auf den einzelnen Seiten nicht korrekt angezeigt und dadurch ist der Counter verschwunden gewesen, sobald jemand einen Kommentar schreiben wollte.
    Ich habe da bei Dir nicht draufgeachtet, ob er auf jeder Seite mitangezeigt wird.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>