Der Linksbote » Ich sehe schon das Licht

Ich sehe schon das Licht

Na nun wird er mich doch erwischt haben.

Ich hatte heute mittag unsere Vögel gefüttert und nun ist mir schon wieder so komisch.
Mir ist schon ganz kalt und die Augen sind rot, im Hals kratzt es, der Husten hört sich auch nicht gerade gesund an.
Achso vorhin habe ich sogar einmal das Gleichgewicht verloren.

Es geht wohl zu Ende, nun hat mich der Hühnerschnupfen doch erwischt. Wenn ich meinen Kopf hebe und nach oben schaue, ja dann sehe ich schon ein Licht.  *schnief*

3 Kommentare

  • 1. Wilhelm [Schoggo-TV] schrieb am 27th February 2006 um 23:27 :

    Na toll, ich hab’ jetzt auch gerade die Hustenphase.
    Die mysteriöse Hühnergrippe scheint demnach nicht nur Linkspartei’ler zu befallen - zum einen beruhigend, zum anderen … na ja :-)

  • 2. spatzel schrieb am 28th February 2006 um 04:37 :

    Tja, was soll ich dazu sagen…………pass auf, dass du nicht gekeult wirst - und ich wünsche dir natürlich gute Besserung und einen schönen Tag

  • 3. doerfler schrieb am 28th February 2006 um 08:58 :

    @Wilhelm: Mein Reden, sie wird uns alle erwischen. Es gibt kein entkommen. ;)
    @spatzel: Joa, dass werde ich machen, man kann ja nie wissen. Danke. )
    Du bist übrigens nun auch in meiner Linkliste mitaufgenommen.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>