Der Linksbote » Bald ist Sommer

Bald ist Sommer

Könnt ihr mir glauben. Das Thermometer steht schon bei plus zwei Grad.

Ich werde mal so sachte anfangen, den Grill wieder auf Vordermann zu bringen. Denn wenn die Temperaturen weiterhin so rasant steigen, haben wir hier bald über 30 Grad im Schatten. ;)

8 Kommentare

  • 1. Wolf schrieb am 30th January 2006 um 13:33 :

    2,4 Grad inm Schatten kann ich bieten.
    Das mit dem Grill ist garnicht so schlecht. Müßte ich nur ein paar Würstchen besorgen. Grillkohle habe ich noch genug. :-D

  • 2. doerfler schrieb am 30th January 2006 um 13:41 :

    Jetzt musste ich doch den Kommentar zweimal lesen. Wollte schon fragen, wo Du bist. 24 Grad im Schatten. lol

  • 3. Martina schrieb am 30th January 2006 um 19:43 :

    Ich war gestern hier mit dem Hund spazieren und es war so herrlich. Die Sonne schien und war schon warm, die hiergebliebenen Stare übten schon mal ihre Balzgesänge und die Meisen riefen sich schon heftigst. Ja, der Sommer kommt…. zumindestens erstmal der Frühling, der hier einfach nur schön und traumhaft ist.

  • 4. doerfler schrieb am 30th January 2006 um 19:53 :

    Frühling wird übersprungen, besser gesagt, der war schon zu Weihnachten. Denn da schauten schon Schneeglöckchen und Krokuse aus der Erde heraus. ;)
    Dafür war es aber sehr, sehr diesig bei uns. Diese blöde nasse Nordseesuppe ist zu uns rüberschwappt.

  • 5. Wolf schrieb am 31st January 2006 um 09:08 :

    Laut meiner privaten “Wetterstation” war die Nacht bei uns frostfrei und eben zeigt sie auch schon wieder knapp drei Grad an. Meinetwegen kann es noch wärmer werden, ich habe genug von Kälte, Eis und Schnee.

  • 6. doerfler schrieb am 31st January 2006 um 09:22 :

    Bei uns steigt die Temperatur gerade wieder in den Plusgradbereich. Was aber einen sehr großen Nachteil hat, es wird glatt draußen. Die Straße verfärbt sich gerade weiss.

  • 7. Wolf schrieb am 31st January 2006 um 10:52 :

    ..neh, hier nicht … keine Glätte mehr auf Wegen und Straßen. Hast Du schon mal auf den “Brocken” geblickt? Sonnenschein und 2,6 Grad plus.

  • 8. doerfler schrieb am 31st January 2006 um 13:02 :

    Den kann ich heute leider nicht sehen. Wenn es dagegen schön klar ist, dann sehe ich ihn.
    Dort sollen aber sogar plus 6 Grad werden.

Gib deinen Kommentar ab

XHTML: Du kannst folgende Tags für deinen Kommentar nutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <blockquote cite=""> <code> <em> <strong>